Der Festakt "100 Jahr bdla" mit den Zeremonien der Verleihung Deutscher Landschaftsarchitektur-Preis 2013 und der bdla-Ehrenmitgliedschaft an Prof. Dr. Klaus Töpfer fand am Freitag, 20. September 2013, in Berlin. Auf Einladung der Allianz Umweltstiftung begrüßte der bdla seine Gäste im Allianz Forum am Pariser Platz 6.

Dieses Event war das Veranstaltungshighlight im Jubiläumsjahr des Verbandes und zugleich der krönende Abschluss des Wettbewerbes. Der Festakt war wieder Treffpunkt der Preisträger und Gewürdigten, Bauherren und Wettbewerbsteilnehmer, Landschaftsarchitekten und solchen, die es noch werden wollen, Gäste und Neugierigen, (In)Offiziellen und Begleiter.

Programm

19.00 Uhr
Empfang

19.30 Uhr
Begrüßungen

Andrea Gebhard, Präsidentin bdla
Oda Scheibelhuber, Abteilungsleiterin, Bundesministerium für Verkehr, Bau und Stadtentwicklung

Preisverleihung im Wettbewerb Deutscher Landschaftsarchitektur-Preis 2013 und der Sonderpreise „Wohnumfeld“ und „Infrastruktur und Landschaft“

Verleihung der bdla-Ehrenmitgliedschaft an Prof. Dr. Klaus Töpfer
Uli Burchardt, Oberbürgermeister der Stadt Konstanz, Laudator

Sommerfest am Brandenburger Tor und über den Dächern der Stadt

24.00 Uhr
Ende der Veranstaltung

zur Nachlese in Worten und Bildern

 Nach oben  •  Startseite  •  Drucken  •  Impressum  •  Datenschutzerklärung

schließen [x]